Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Sklave sucht Herrin

Meine Vorlieben sind vor allem Fuß- und Leckdienste, verbale Demütigungen und Beleidigungen, aber auch die klassischen Zofendienste, wie die Hilfe beim An- und Auskleiden oder auch die Hilfe bei der Körperpflege, mag ich sehr. Ich trage auch gern Latexkleidung. Des Weiteren mag ich auch NS, Facesitting sowie Bondage.

Masochistisch veranlagt bin ich nicht, aber zumindest mittelmäßig belastbar.

Tabus sind Hormone und alle anderen längerfristigen Feminisierungen, Cutting, Branding, Nadeln,KV, Kotze, Blut, alles illegale, sinnlose Brutalitäten, sowie Sex mit und Vorführung vor Männern, ebenso auch Cuckholding. Ausserdem mag ich keine Tier bzw. Pet -und Babyerziehung.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos