Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Mit Macht kommt Verantwortung

Ich bin Akademiker, trotzdem ziemlich intelligent, moderat dominant veranlagt und suche eine intelligente, phantasievolle Partnerin für ein Abenteuer, eine Beziehung oder am liebsten eine dauerhafte alltagstaugliche 24/7 D/s bzw. M/s Beziehung. Abenteuer gerne auch in Form von Rollenspielen.
Ich habe dunkle Haare und grüne Augen. Ich trage eine Brille. Freunde sagen mir, dass ich ein überdurchschnittliches Charisma habe.
Ich bin muskulös gebaut, aber mit Bauch. Ich betreibe diverse Kampfsportarten und weiss so, meine Partnerin jederzeit zu kontrollieren, mit oder ohne Schmerz und exakt, wieviel ich zufüge. Ich bin KEIN Sadist und nutze vorzugsweise keine oder wenig Gewalt um meine Dominanz durchzusetzen. Aber letztlich entscheidest Du durch Dein Verhalten, ist es nicht so?

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautMuskulös
Größe185 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKoteletten
Beste EigenschaftLippen
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Schwanz
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversität-Master
SpezialitätFinanzen / Handel
BeschäftigungsstatusSelbstständig
JobtitelExistenzgründer / Geschäftsführer

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Sensibilität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerDu solltest klein und zierlich gebaut sein, mglst. keine oder wenig Tatoos oder Piercings haben und vor allem intelligent, phantasievoll und charismatisch sein. Haarfarbe, Herkunft, Hautfarbe und Religion sind irrelevant für mich. Herz und Hirn zählen umso mehr.
Beim ersten DateErst einmal kennenlernen. Einen Kaffee oder so und sehen, ob wir uns sympathisch sind.

Es wird alles vorab abgesprochen und vereinbart. Du hast alle Zeit, die Du benötigst, um mich kennen zu lernen und zu testen, ob ich vertrauenswürdig bin. Oberste Regel ist, dass wir beide uns wohlfühlen.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheEin/e Sub
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Einsperren / Einkerkern, Schändung, Kidnapping, Physische Erniedrigung, Spanking, Verbale Beleidugung, Voyeurismus, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosNein

Fetische

FetischeDessous, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Nachtclubs, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istNie versucht
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Gesperrt:Alles was mit Schmutz zu tun hat. Das übliche und juristisch verbotene. Speziell werde ich keine Verbrechen wie zum Beispiel Nötigung oder Vergewaltigung begehen. Alles ist vorher abgesprochen und wir sind uns einig.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieOh, da gibt es viele. Am meisten mag ich es, meine Partnerinnen "gegen ihren Willen" zum Sex bzw. zur Unterwerfung zu zwingen, gerne im Rollenspiel ohne Gewalt, auf Wunsch mit. Gerne auch mit ein wenig Bondage.

So könnte ich der korrupte Polizist sein, der Beweise findet und sein Opfer zur Wahl stellt, ob Knast oder Sex.

Oder der Unbekannte, der sein Opfer mit Daten erpresst.

Oder der Bewährungshelfer der eine unschuldige Kriminelle zwingt "fürchterliche" Dinge zu tun.

Oder der Chef der seine Sekretärin mißbraucht.

Im Rahmen einer Beziehung jemand, mit dem es abgesprochen ist, jederzeit zur Verfügung zu haben.
Fantasie-LocationMein Büro
Fantasie-Sexpartner:Sie würde sehr sanft und weiblich sein. Sie würde wissen wer sie ist und es auch sein und sich nicht verstellen, auch nicht für mich. Sie hat sich entschieden, dass ich es wert bin, mir gegenüber komplett hilflos zu sein. Sie würde intelligent und phantasievoll und inspirierend sein. Sex geht über den eigentlichen Vorgang weit hinaus. Sie weiss mich anzuregen, ist schmusig und anschmiegsam. Sie ist alltagstauglich und da gerne auch selbstständig.

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Disziplinäres spanken
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Immer
Sex und Orgasmus inkludiert:Immer
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Über dem Schoß des Meisters, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Unter dem Arm gebeugt, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, Beine in gespreizter Position
Antwort:Peinlichkeit / Gehorsam