Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

suche,, was alle suchen !!!!

Femdom/Domina (39) auf der Suche nach Sub Mann Ansbach, Bayern, Deutschland

mich zu beschreiben ist nicht einfach .,,..,tabulos,,.,geduldig und konsequent´,..

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftBeine
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Geheime Piercings, Sichtbares Tattoo, Andere

Situation

WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusTeilzeit
JobtitelGsundheitspflegerin

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Geld, Witz, Passivität
Muss maveer sollte mich so akzeptieren wie ich bin .,.,
Beim ersten DateSituationsbedingt

BDSM-Vorlieben

Ich magAuspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warGab so viele schöne Momente und Begegnungen im leben ,. aber ich denke sie gehören hier nicht auf diese Seite

Femdom-Vorlieben

Ich ziehe gerne an:Normale Freizeitbekleidung, High Heels und Anzug, Dessous und Strümpfe, Korsetts, Leder, Latex, Andere