Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Erfahren, sensibel, dominant.

Dominanter Mann (56) auf der Suche nach Sub Frau Berlin, Berlin, Deutschland

Hallo,
BDSM hat mich schon immer interessiert und ich habe verschiedene Erfahrungen m it verschiedenen Frauen gemacht. Wie weit wir gehen wollen, hängt von Dir ab, vielleicht kann ich Dich ja aber auch weiterführen als Du zuerst dachtest. Mein Repertoire deckt alles ab aber es ist mir wichtig dass es Dir auch gefällt. Ich habe viele Fantasie...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautMuskulös
Größe178 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBlondine
GesichtsbehaarungRasiert
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Sehr lang
Ausstattung (Breite)Schwanz
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

JobtitelGeschäftsführer, Kommunikationswirt

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Spontanität, Liebelei
Mein perfekter PartnerNett, intelligent, humorvoll und gerne ein bisschen verrückt. Ich spreche Spanisch und alles aus dem spanisch-sprechenden Bereich finde ich toll, Südamerika, Spanien aber das muss nicht sein. Im Idealfall bist Du nicht zu groß, schlank und hast hübsche Brüste die gerne auch etwas größer sein dürfen.
Beim ersten DateUns erstmal ein bischen kennenlernen und besprechen, wenn wir das nicht schon vorher getant haben, was Dir gefällt.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem
Meine Rolle istDominant
Ich sucheJemanden zum Spielen
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Halsband & Leine / Leine, Fisting, Physische Erniedrigung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warerzähl ich Dir später.

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Wenigstens einmal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren, Nichts der Erwähnten
Größe ist wichtigJa, definitiv
Gesperrt:Kommt auf die Partnerin an.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieDa gibts ne Menge, ich erzähl Dir gerne eine kleine Auswahl wenn wir uns treffen...
Fantasie-Sexpartner:Schon beschrieben, mädchenhaft, Brüste Körbchengröße C-D, gerne farbig oder orientalisch, muss aber nicht sein.