Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Auf der Suche nach dem Wahren!

Sub Mann (44) auf der Suche nach Femdom/Domina Zurich, Zürich, Schweiz

kultiviert, stets bedacht den richtigen Ton zu treffen (bei Gesprächen und in der Musik), humorvoll, manchmal etwas faul bis ich den richtigen Arschtritt erhalte

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautAthletisch / Definiert
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstSichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
BeschnittenNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätVerkauf / Marketing
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelFotofach Berater

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Sensibilität

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEine Beziehung
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBeißen, Körperverehrung, Bondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Enthaarung / Rasieren, Elektrische Folter, Femdom, Heißes Wachs, Sinnlove Deprivation, Suspension, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera
Mein genüsslichstes Treffen warOh da gäbe es so einiges zu erzählen!
Frag mich doch einfach nochmal und ich erzähle alles!

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Mit meinem Verstand spielen
Ich suche:Lanzeit-Beziehung mit Spiel
Erwünschte Persona:Erlesene Göttin
Ideale Session:wenn ich am Ende schweissgebadet mit hübschen Spuren aus der Session komme! Wenn ich das Gefühl habe neues gelernt zu haben und Grenzen überschritten wurden!
Ultimative Femdom-Fantasie:Auch hier gäbe es zuveil zu erzählen! Einfach fragen und ich bin sicher wir werden ein interessantes Gespräch haben...