Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche Dominanten Mann für Dom/Sub Beziehung

Willkommen auf meinem Profil,

in erster Linie bin ich auf der Suche nach einem Dom. Ich möchte mehr Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Da ich noch nicht groß erfahren bin, solltest du schon einige Kenntnisse in diesem Bereich besitzen damit du mich führen kannst. Der Charakter ist mir genauso wichtig wie das Aussehen. Mit jemandem der mir vom Äußeren nicht gefällt, kann ich mir auch nichts sexuelles vorstellen. Außerdem ist mir wichtig, dass mein zukünftiger Dom in meiner Nähe wohnt, da ich keine reine Spielbeziehung suche bzw. einzelne Sessions, sondern eine gesunde Dom-Sub Beziehung anstrebe. Da ich noch recht jung bin möchte ich auch keinen Dom der dreifach so alt ist wie ich. Älter als 40 solltest du bestenfalls nicht sein.

Falls du dich vom oberen Text angesprochen fühlst, kannst du gerne noch weiter lesen *g*

Zu mir:

Ich bin eine sehr unkomplizierte, offene und meist fröhliche Person. Da ich keine Gesichtsbilder oder sonstige Bilder außer meinen Beinen in meinem Profil habe, fragst du dich sicherlich wie ich sonst aussehe. Ich kann dir versprechen, dass ich auf jeden Fall Tageslicht tauglich bin. Ich bin 1,76 m groß, blond und schlank. Sexuell bin ich sehr devot veranlagt, was du dir wahrscheinlich schon denken konntest *ggg*

Obwohl ich vorwiegend auf der Suche nach einem Dom bin, schlage ich andere nette ,neue Erfahrungen mit sympathischen Leuten nicht ab.

Also traut euch und schreibt mir wonach ihr auf der Suche seid und warum ihr denkt, dass das für mich interessant wär :))

Was ich nicht suche sind Freundschaft+, Hotelbesuche, One night stands oder sonstiges "normales" Zeug. Dazu habe ich das echte Leben *g*

Bitte schreibt mir am Besten sofort in der ersten Nachricht wonach ihr sucht. Auf Nachrichten mit "hey wie gehts?" oder sonstigem banalen Zeug antworte ich nicht.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautSchlank
Größe175 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftBeine
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe85
Cup-GrößeB

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereBei mir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätSchüler
BeschäftigungsstatusSchüler

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Mut, Spontanität, Kraft
Muss maveGrößere, männliche, dominante Männer
Beim ersten DateDa bin ich voll u ganz offen

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEin Meister
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBeißen, Körperverehrung, Bondage, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Schändung, Fußspiel, Haare ziehen, Heißes Wachs, Kidnapping, Physische Erniedrigung, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Verbale Beleidugung, Voyeurismus, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

Ich reiteVoyeurismus

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Nachtclubs, Strip-Clubs, Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationFlugzeug, Zug, Auto in Bewegung, In einem Park, Dunkle Straße, Tribüne eines Stadionsq, Küche, Aufzug, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Ankleideraum, Am Strand, In einer Kirche, Bücherei, In einem Taxi, Öffentliche Toiletten

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Dominant / Submissives Spanking
Rolle:Ich werde lieber gespankt
Benutze Safe-Words:Manchmal
Macht mich an:Ich bin immer in der Stimmung, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, In einen Raum zum Warten geschickt werden, Das Ende / die Vergebung, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen, Kaukasisch / Weiß, Überrascht werden und ohne Warnung genommen werden
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Über dem Schoß des Meisters, Kopf oder Taille zwischen den Beinen, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Unter dem Arm gebeugt, Am Rücken liegen mit den Füßen an die Brust gezogen, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Austausch (rod), Birkenholz, Handschuhe, Herrscher / Zuchtmeister, Haarbürste, Plastikflaschen, Zeitungen, Schuhe, Gürtel, Hölzerner Span, Andere
Antwort:Peinlichkeit / Gehorsam
Schmerzlevel:Leichte Spuren