Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dominant, liebevoll, hilfsbereit :)

Dominanter Mann (28) auf der Suche nach Sub Frau Berlin, Berlin, Deutschland

Ich bin ein Singlemann mit Vorliebe für vieles, was im BDSM möglich ist.
Das heißt nicht, dass ich alles will, sondern eher, dass ich relativ flexibel bin ;)

Ich bin zwar vor allem im Bett (oder wo auch immer :p) gern dominant, aber bin trotzdem gleichzeitig sehr liebe- und respektvoll und würde mich als gutherzigen Menschen bezeichnen.

Ich mag unterwürfige Frauen, mit denen man aber auch mehr machen kann, als Sex haben.

Wenn du Lust hast jemanden zu finden, mit dem man auf viele Arten gut seine Zeit verbringen kann, dann melde dich einfach mal ;)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe188 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstAndere
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusSchüler

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Sensibilität, Kuriositäten, Spontanität

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheEine Beziehung
Ich magBeißen, Körperverehrung, Bondage, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Fisting, Haare ziehen, Heißes Wachs, Physische Erniedrigung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Kitzeln, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

FetischeAndere

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Nachtclubs, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Bürogegenstände, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieDa gibt es vieles ;)
Und ich lasse mich auch gerne noch von Neuem überraschen.

Einfach melden, wenn du mehr wissen willst.
Fantasie-LocationIn einem Park, Dunkle Straße, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Ankleideraum, Am Strand
Fantasie-Sexpartner:Jemand, der sich zwar traut neues zu probieren, aber trotzdem ehrlich ist, falls etwas zu unangenehm ist oder keine Freude bereitet.

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Andere
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen, Spanking-Geschichten lesen
Sex und Orgasmus inkludiert:Manchmal
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Über dem Schoß des Meisters, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Am Rücken liegen mit den Füßen an die Brust gezogen, Mit Handschellen ans Bett gefesselt