Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

dominanter Mann

Ich bin ein ruhiger Typ, der mit viel Humor durch das Leben geht. Ich bin bestrebt meine Sexuelle Neigung auch auszuleben die einen Teil meiner Persönlichkeit ausmacht. Manche behaupten ich sei Frech was ich hiermit aber wehement bestreite.
Sarkasmus ist manchmal meine Art von Humor. Wobei ich aber der Meinung bin das man nur das recht hat über andere zu lachen, wenn man auch über sich selbst lachen kann. Durch vieles Spätzlesessen habe ich es auf eine Größe von 173 cm geschafft. Pünktlichkeit ist für mich eine Frage des Anstandes und des respektes einen anderem menschen gegenüber. Ich bin hart aber fair. Ich fordere und fördere auch gerne. Zudem habe ich auch einen Sinn für Romantik.
Ich fühle mich wohl,wenn ich die Kontrolle über das geschehen habe . Zudem besitze ich auch eine Kreative Seite die sich über Gedichte Schreiben oder der Ausarbeitung einer Session wiederspiegelt. Insbesondere auch mit einem realen Kopfkinospiel das nicht zwangsläufig jeder mag, das aber Reale Handlungen mit einschließt.
Von klein auf bin ich es gewohnt die Führung zu übernehmen. Sei es durch den Fußballverein als Spielmacher, als ehemaliger Selbstständiger oder im Bett. Ich schäme mich nicht auch zu äußern was ich möchte und Kommuniziere daher sehr offen mit meinem Gegenüber. Experimentierfreudigkeit ist bei mir gegeben und lässt mich so manches Ausprobieren udn findet manchmal Platz in meinem Portfolio von vielen Begeisterungsreichen aktivitäten.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Sensibilität
Mein perfekter PartnerLange Haare, Rasierter Intimbereich, Humor, Intelligenz,Offenheit,Ehrlichkeit,Experimentierfreudigkeit.
Beim ersten DateUns Kennenlernen. Sehen ob die Chemie stimmt.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheEin/e Sub
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBrust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Schändung, Fußspiel, Genital-Folter, Haare ziehen, Heißes Wachs, Physische Erniedrigung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Kitzeln, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexNein, aber ich möchte es versuchen
Oralsex istIch liebe es
Analsex istManchmal Spaß
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:NS,KV,Nadelungen,

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieVerhör, Inquisition Hexenverhör mit Schändungsbenutzung, Die Sexuell dienende Dienstmagd, Das Schulmädchen das Ihre Hausaufgaben nicht erledigte und dem Lehrer eine anderweitige Lösung anbietet,Die Sklavin die auf einem Markt begutachtet und erstanden wird, und vieles mehr.
Fantasie-LocationAufzug, Ankleideraum
Fantasie-Sexpartner:Eine devote Frau, die zu mir passt. Wo es menschlich wie von der Neigung her sich überschneidet und sich gemeinsam die Neigung ausleben lässt.

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Dominant / Submissives Spanking
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Spanking-Geschichten lesen
Ich ziehe gerne an:Nein, meist die Hand. Manchmal auch ein Paddel.
Sex und Orgasmus inkludiert:Manchmal
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Über dem Schoß des Meisters, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position, Andere
Instrument:Hand
Antwort:Lachen, Spaß machen, lustvolles Stöhnung
Schmerzlevel:Leichte Spuren