Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

MultiFetishLover würde mich wohl noch besser beschreiben!

Sub Mann (41) auf der Suche nach Femdom/Domina Kassel, Hessen, Deutschland

Ich wollte als kleiner Junge schon immer gerne wissen wie es hinter der nächsten Ecke aussieht oder was sich hinter verschlossenen Türen und Türen befindet, sprich, ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Dadurch bin ich sehr experimentierfreudig und da ich auch noch sehr viel Fantasie besitze, gepaart mit einem sehr starken sexuellen Verlangen, spiegeln sich diese Eigenschaften natürlich in meinem Liebes, - und Sexleben wieder. So bin ich ein Mann der nur zu gerne alles Mögliche ausprobiert. Gefällt mir dann eine Richtung setzt, durch meine Geilheit beflügelt, meine Fantasie ein und dann wird's erstrecht spannend! Beim Sex und beim Kochen, meiner zweiten Leidenschaft, kommen mir und meiner Gespielin, Freundin, Partnerin meine beiden Lieblingseigenschaften sehr zu Gute! Wenn Du mit mir auf spannende, immer wieder bunte, neue Reisen ins Land der Erotik kommen möchtest, auch gerne mal nur die kulinarischen Gelüste ausleben möchtest melde Dich JETZT bei mir! Du wirst einen potentiellen, ausdauernden Mann mit viel Fantasie und Mut zum Umsetzen erleben, der auch the Multi Fetish Man heißen könnte! So, und nun los! Melde Dich!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos