Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Kinky Liebe, Business und Familienleben

Ich suche meinen Partner fürs Leben.
Er ist zwischen 30 und 50 Jahre alt, bisexuell, crossdresser, cuckhold, masochist, Switcher.
Er pflegt ein gesundes Lifestyle ( roh vegan, sport, weder Alkohol, Zigarette, o. Sonstige schädliche Substanzen) oder ist bereit dazu.
Er arbeitet selbständig und leidenschaftlich oder er ist bereit sein langweiliger Job aufzugeben um ins Business mit mir zu starten.
Er hat keine Kinder, kann keiner bekommen, aber wünscht sich ein Familienleben und wäre bereit Stiefvater von drei Kids (3, 6, 9 Jahre alt) und vielleicht noch Pflegekinder zu werden.
Er tanzt gerne oder ist bereit es zu lernen. Bevorzugt sexy Tänze.
Persönlichkeitsentwicklung ist ihm einen Begriff, der ihm zu mindest nicht abschreckt.
Tradition und Konvention lehnt er ab oder ist zumindest fähig sie hinterzufragen.
Er ist auf jeden Fall willig und fähig eine dauerhafte, freie, offene, bewusste und außergewöhnliche Beziehung mit einer außergewöhnlichen Frau aufzubauen.
Hast du dich erkannt?
Dann liest weiter, ob ich deine Miss Right bin:
Ich bin eine natürliche und echte Frau. (Keine Trans).
Französin und Afrikanerin! Also... Rechtschreibung verzeihen.
Herzlich und Ehrlich.
Humor- und temperamentvoll
Schmusend und liebevoll
Sadistin und dominant.
Voyeuristisch und exhibitionistisch
Ich mag meinen natürlichen Körper. Mit allen seinen Macken und Schönheit.
Ich habe kein Silicon in meiner kleinen Flächen Brust und trage meine intime Behaarung gerne gepflegt und gestylt. Himmelstor frei klar, aber ganz glatt rasiert finde ich persönlich nicht hübsch. Ich bin eine Erwachsene Frau und kein Mädchen mehr !
Mein Körper war mal dicker, hat schon drei Kinder in die Welt getragen und trägt noch sichtbaren Spuren davon (Falten und Dehnungsstreifen), die ich wie Kriegsverletzung mit Stolz trage, denn ich sehe mit 43 Jahre, top und fit aus!
Ich ernähre mich vorwiegend roh vegan und treibe fast jeden Tag Sport (Joggen oder Hiit Workout)
Ich tanze für mein Leben gerne (Standards, Latein, Salsa, Kizomba) und bin eine auffallend und aufregende Begleiterin.
Ich bin eine intelligente und gebildete Frau mit der Mann/Frau auch interessante, tiefsinnige Gespräche führen kann.
Ich bin bisexuell, und stehe auf bisexuelle Menschen.
Ich habe Vorlieben aber keine Tabus... und kann mit dem extremste Fantasien umgehen.
Ich arbeite als Sexarbeiterin, Escort, Bizarr Lady und Domina. Das soll nicht nur für Dich ok sein, sondern geil!
Ich habe aber noch viel mehr vor!
Ich suche jemand mit dem ich gemeinsam ein noch geileres und erfolgreiches Leben aufbauen kann! Ich bin bereit die Führung und die Verantwortung für unsere Beziehung zu übernehmen und uns finanziell zu versorgen. Deine sexuell Fantasien und deine emotionalen Bedürfnissen werden bei mir befriedigt. Ich verlange von dir die absolute Anbetung meiner Herrschaft und die ehrliche Bereitschaft dich zu leveln und dich für uns einzusetzen.
Fähigkeiten im Bereich Haushaltsführung, Kinderbetreuung, Fotos und Videos Bearbeitung so wie Webdedign und online Marketting werden dir wenn nötig beigebracht.
Hast du dich/mich erkannt?
Sag mir was dir gefällt und was dir fehlt.
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht mit einem konkreten Date Vorschlag!
Kali

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitVermischte Rasse
StaatszugehörigkeitFranzose
GebautDurchschnittlich
Größe163 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKahl
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe70 und kleiner
Cup-GrößeA

Situation

BeziehungsstatusGetrennt
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusSelbstständig

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Geld, Witz, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelProfi
Ich magBeißen, Körperverehrung, Bondage, Branding, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Crossdressing, Schröpfen, Femdom, Haare ziehen, Heißes Wachs, Kidnapping, Kraftaustausch, Spanking, Voyeurismus, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Tag
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Strip-Clubs, Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Swinger Partys, Intime Treffen bei mir zuhause, Buchhandlungen für Erwachsene

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigJa, definitiv

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Hart mit der Hand oder Gerät
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Manchmal
Macht mich an:Überrascht werden und ohne Warnung genommen werden

Femdom-Vorlieben

Ich suche:Totale 24/7 Kontrolle
Erwünschte Persona:Erlesene Göttin
Ich ziehe gerne an:Normale Freizeitbekleidung, High Heels und Anzug, Korsetts, Leder