Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Offen für vieles

Habe schon Erfahrung und bin offen für vieles. Freue mich auch, wenn aus einem anfänglichen hin und herschreiben dann mal ein reales Kennenlernen wird und man dann sehen kann, ob es zu noch mehr passt. Falls du noch keinerlei BDSM-erfahrungen gemacht hast, macht das auch überhaupt nichts. Ich erzähle gerne von den Sachen die mich faszinieren und wir können gemeinsam rausfinden, was du gut findest oder was nichts für dich ist. Also schreibt mich gerne an, falls ihr mehr über mich wissen wollt, oder euch einfach nur über dieses spannende Thema austauschen wollt. Ich bin Switcher. Meist aber dominant und habe meine devote Seite auch noch nicht richtig ausprobieren können, was ich aber gerne mal machen würde.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe193 cm
AugenfarbeBlau

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder