Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

sklavin von meinem master

Paar (59) auf der Suche nach Sub Frau Kassel, Hessen, Deutschland

Ich suche für meinen Master Jörg und mich eine zweite Sub,aus dem Raum Krefeld.
Die Sub sollte nicht älter als 57 Jahre sein,und auch nicht zu dick,das mag mein Master nicht.Da mein Master sich zur Zeit in den Staaten aufhält und erst im Januar wieder da ist,soll ich bis dahin eine zweite Sub gefunden haben.Also Mädels wenn Ihr aus Krefeld kommt,meldet euch bei mir,Ich bin 54 Jahre alt und mein Master 47 Jahre alt.er ist sehr streng und konsequent aber gerecht.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

GebautDurchschnittlich
Größe165 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeHellbraun
HaarlängeSchulterlänge
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
BH-Größe100
Cup-GrößeC

Situation

Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoJa

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEin/e Sub
ErfahrungslevelZwischenstadium
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera