Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dom der alten Schule wird jeder Sub zeigen, was Sache ist!

Ich bin nicht brutal, wohl aber streng, und ich verlange während der Sessions von der Sub ansoluten Gehorsam!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
KörperkunstKeine

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitHotelzimmer
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätKunst / Musik / Literatur
BeschäftigungsstatusArbeite zuhause
JobtitelPublizist & Schriftsteller

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerWas ist Attraktivität überhaupt? Viel wichtiger ist etwa Charisma. Und das kommt von innen.
Beim ersten DateDas wird sich finden.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDom
Ich sucheEin/e Sub
ErfahrungslevelProfi
Ich magAuspeitschen
Öffen für Fotos & VideosNein
Mein genüsslichstes Treffen warWo soll ich anfangen, wo aufhören? Das teile ich gegebenenfalls meiner Sub mit.

Fetische

FetischeBallone, Dessous, Rauchen, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Erotisches Theater, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Sexspielzeug:Analperlen, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse
Gesperrt:Kinder, Tiere, Kot, Urin, Brutalität, Pet-Spiele, Atemreduktion

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch brauche das nicht mehr zu erkunden, da ich weiß, was für mich in Frage kommt.
Fantasie-Sexpartner:Sie muss vor allem anderen devot und gehorsam sein.