Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

wo wo ich beiß nicht leideschaflich verwöhne ich

spontan lustig net und ehrlich erwartet jeder Respekt ist ehrehn sache

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätTransport
Jobtitelkommisieonierer

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Tolle Fähigkeiten, Sensibilität, Spontanität, Aufmerksamkeit
Mein perfekter Partnernicht aussehen ist karakter sodern karakter und Homer ist ausehen
Beim ersten Datekommt auf dir sitoation an wo und wan

BDSM-Vorlieben

Mich macht anNoch nicht sicher, Eine Kombination von allem
Meine Rolle istTop
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelProfi
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen wares muss zusammen genau die gleiche Leidenschaft sein die lust und energie des gleiche dann kann es einfach perfekt sein

Fetische

FetischeBallone, Achselhöheln, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Kitzeln, Trampling, Zungenfetisch, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Nachtclubs, Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Penisring, Nichts der Erwähnten
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:habe ich mir nie Gedanken darumgemacht

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasiealles was am anfang passiert ist das vorspiel zu pefektioniere zärtlichLeidenschaft zu behruhen so das jede Berührung etwas geibeldis feuchtss Gebiet entsteht läst in so labgasamersteigerungwird es härter jedeses mal auf neue jeden zu kommen mega
Fantasie-LocationAuto in Bewegung, Tribüne eines Stadionsq, Küche, Aufzug, Hotel/Motel, Heiße Wanne, Kino, Elternhaus, Mein Büro, Bücherei, Öffentliche Toiletten
Fantasie-Sexpartner:sie muss leidenschaftlich dabei sein