Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich bin eine intelligente Frau, mit Niveau und Contenance! Trotz meiner erotischen Vorlieben.

Chaotisch, lustig, ehrlich, empathisch, manchmal unordentlich... Politisch links, Schwarzträgerin, immer in Kleidern und Röcken, hasse Hosen.
Und die roten Haare sind natürlich nicht echt :)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautDurchschnittlich
Größe163 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarfarbeKastanienbraun / Rot
HaarlängeKahl
Beste EigenschaftLächeln
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
BH-Größe80
Cup-GrößeC

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversität-Master
SpezialitätKunst / Musik / Literatur
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches EinkommenSuche Unterstützung

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Kraft
Muss maveIntelligenz macht mich an, sorry, ist eine Marotte von mir :). Humor und gute Laune finde ich attraktiv, Bärte eher nicht..
Das Aussehen ist mir relativ egal. Hauptsache , Mann ist gepflegt und trägt zu einem eventuellen ersten Date keine Jogginghosen :). Ich mag stilvolle, der Situation angemessene Bekleidung.
Beim ersten DateKommt darauf an. Wenn es bei Sympathie zu einem Kuss kommen würde, gäbe es zwei Möglichkeiten :
der Kuss passt nicht, ich beende das Date.
der Kuss passt, meine Gefühle werden angesprochen, ich bin erregt von dir als Mann. Dann will ich mehr, viel mehr.. Und wäre neugierig, auf das, was kommt.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEine lebenslange Beziehung (LTR)
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Branding
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warHotel in Büsum, Nachts um vier:).Hatten vorm Einschlafen schon Sex... Und waren beide zufällig wach. Ich am Fussende des Bettes, seine Füße zwingen mich, zu blasen. Immer weiter und tiefer, bis ich nicht mehr kann. Er hält mich mit den Füßen fest, ich mus

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Analperlen, Dildos/Vibratoren, Taschenmuschi, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Kaviarspiele

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieWeiß ich ehrlich nicht! Kommt auf die Situation, den Partner, die Gefühle an. Wenn ich meinen Dom liebe, tue ich alles, um IHM zu gefallen. Also ist das für mich als Sub die falsche Frage..
Fantasie-LocationAuto in Bewegung
Fantasie-Sexpartner:MEIN Mann/Dom. Jemand , der mich dominiert, aber trotzdem respektiert. Der mich schlägt und danach küsst. Der mich beherrscht und mir trotzdem meine Freiheit lässt. Dem ich gehöre, ganz! Aber nicht 24/7. Der mich erniedrigt, aber mich auch aufbaut, wenn es mir nicht gut geht. Der alle meine sexuellen Fantasien mit mir auslebt, aber für den ich kein Spielzeug bin. Sondern eine Frau die er liebt und achtet.