Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dominanter Gentleman gesucht

Devot/ masochistisch veranlagte Frau, 43Jahre jung.
Lebenslustig und auch lebensfähig.
Liebt ein gutes Glas Wein, genauso wie einen Kinobesuch.
In Besitz und Gebrauch von Hirn, Herz und Humor

Du suchst einen ONS , eine schnelle Nummer , eine zweit oder dritt Frau ...dann bist du hier falsch und nein ich mache da keine Kompromisse.
Ich suche nicht.



Nachtrag
Ich lebe meine Neigung seit mehr als 20 Jahren , ich weiß was ich brauche was ich kann und was ich suche .
Des weiteren hat meine Leidenschaft zu SM nichts mit f... in Fesseln zu tun , ich bevorzuge die härtere Gangart mit Stil und Respekt .

Mein SM ist leise aber Konsequent , schmutzig aber mit Respekt , gern auch blutig aber mit Stolz , dekadent mit Herz und vieles mehr

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Situation

BeziehungsstatusSingle
KinderwunschNein
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Spontanität, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEine Beziehung
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelProfi
Ich magBrust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Elektrische Folter
Öffen für Fotos & VideosNein

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Nachtleben:Fetisch Clubs, Kerkerclubs, Normale Bars

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Sexspielzeug:Nichts der Erwähnten
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an