Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Meister sucht Sub

Ich bin eine ruhige und zuvorkommende Person. Ich liebe es zu entspannen und Serien/ Filme/ Anime zu gucken und Gaming.
Als Hobby spiele ich Klavier und würde gerne mit Holzarbeit und evtl. Leder-Crafting für BDSM anfangen.

Fetisch mäßig liebe ich alles, was mit Bondage zu tun hat. Ich mag es, wenn meine Sub vollkommen hilflos ist und ich alles mit ihr machen kann, was ich möchte. Am Besten umfasst das einen Gag und Blindfold, während ich sie so oft wie ich will zum kommen bringe.
Ich bin für fast alles offen oder würde es zumindest mal probieren, also einfach fragen!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautSchlank
Größe180 cm
AugenfarbeHaselnuss
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKoteletten
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltMit Eltern
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusSchüler
Jährliches EinkommenSuche Unterstützung
JobtitelStudent im sozialen Bereich

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Aufmerksamkeit
Muss maveDie Person an sich, nicht nur das Aussehen.

Es reicht mir, wenn Sie im Bett meine Sub/Sklavin ist, finde es aber gut, wenn sie dies außerhalb des Schlafzimmers ist.
Beim ersten DateIrgendetwas, an dem Beide Leute zusammenarbeiten können. Gemeinsames Kochen und Abendessen wäre zum Beispiel sehr schön.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istMeister
Ich sucheEine Beziehung
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Halsband & Leine / Leine, Haare ziehen, Kidnapping, Mumifizierung, Physische Erniedrigung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Suspension, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

Ich reiteBrust, Exhibitionismus, High Heels, Dessous, Hödchen

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Analperlen, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Ich bin offen für fast Alles oder würde es zumindest mal probieren.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieSpontan fallen mir tatsächlich gar nicht so viele ein, das kommt eher spontan^^
- Ich finde Latex und Leder sehr sexy. Meine Sub in einem sexy, revealing Outfit packen und mit ihr raus gehen.

- Sie trägt nur einen langen Mantel und darunter gar nichts. SIe ist gefesselt und vielleicht auch geknebelt (Schal drüber) und wir laufen in der Öffentlichkeit rum.

- Sie muss den ganzen Tag mit einem Analplug rumlaufen und einem von mir gesteuertem Vibrator.

- Ein ganzes Wochenende, wo wir nur Sex haben

- Sie sitzt gefesselt unter meinen Tisch und lutscht mich während ich zocke

- Eigentlich alles mit Bondage, wo ich die komplette Kontrolle über Sie habe und alles tun kann

- (Unsicher) Sie ist für ein Tag mein Hund?
- (Unsicher) Sie muss aufs Klo, aber braucht dazu meine Erlaubnis?
Fantasie-LocationZug, Auto in Bewegung, In einem Park, Küche, Aufzug, Swimmingpool, Kino, Am Strand, Öffentliche Toiletten

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Moderat mit Hand oder Gerät
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen
Ich ziehe gerne an:Besondere Klamotten nein. Ich habe noch nie eins benutzt aber ich würde gerne mal ein Paddel probieren. Etwaige Fesseln.
Sex und Orgasmus inkludiert:Manchmal
Ich ziehe vorÜber einem Sessen / Bett / Tisch, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Über dem Schoß des Meisters, Kopf oder Taille zwischen den Beinen, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position
Instrument:Hand, Reitgerte, Andere
Antwort:Zustimmung oder demütige Stille
Schmerzlevel:Nur rot