Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Anfänger mit Lust auf Experimente

Sub Mann (33) auf der Suche nach Femdom/Domina Berlin, Berlin, Deutschland

Ich habe ein paar Fantasien, bin aber noch unerfahren in der Praxis. Ich möchte sowohl als Sub und auch als Dom im wechselnden Spiel Spaß haben :)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe175 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
GesichtsbehaarungBart
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Beim ersten DateDas wird der Zufall entscheiden :)

BDSM-Vorlieben

Mich macht anNoch nicht sicher, Eine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D)
Meine Rolle istSwitcher
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Keuschheits-Geräte, Einsperren / Einkerkern, Enthaarung / Rasieren, Fisting, Femdom, Fußspiel, Mumifizierung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Suspension
Öffen für Fotos & VideosNein

Fetische

FetischeAndere

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istNicht mein Ding
Sexspielzeug:Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch liege in einem Latex-Bodybag mit Gurten auf einem BDSM-Tisch fixiert, meine Genitalien liegen frei. Ich trage eine bis auf den Mund geschlossene Latexmaske. Meine Herrin lebt sich an mir aus, hockt sich auf mein Gesicht und lässt sich von mir oral verwöhnen während sie mit meinem Penis spielt und mich immer wieder an den Rand des Orgasmus treibt. Sobald ich ihre Lust gestillt habe steht sie auf, versiegelt meinen Mund, schließt mein Glied an eine Melkmaschine an und überlässt mich für einige Zeit in dieser ausweglosen Situation.
Fantasie-Sexpartner:Eine hübsche Frau mit einem runden Po. Ganz in Latex und bereit mit mir zusammen abwechselnd zu bedienen und bedient zu werden.

Spanking-Vorlieben

Rolle:Ich bin offen für Experimente
Schmerzlevel:Nur rot

Femdom-Vorlieben

Ich suche:Unregelmäßge Treffen
Erwünschte Persona:Ändert sich mit den Partnern
Ich ziehe gerne an:Gummi, Latex
Ideale Session:Ich gebe mich hin und lasse mich überraschen :x
Ultimative Femdom-Fantasie:Latex, stramme fesselungen und intensive Spiele mit meinem Glied