Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Gummisklave sucht strenge Erziehung !

Latex Lack und Leder ist eine sehr große Leidenschaft die mich ausmacht....

Ich liebe dieses wunderschöne Material, es unterstreicht meine bizarre Lust und meine devote Grundhaltung !

Ich suche immer nach neuen Kontakten, sehr gern im Fetisch bereich und bin ganz ohne Berührungsangst. Ich bin Materialfetischist und lebe das auch aus.

Ich bin auch eine experimentierfreudige und facettenreiche Person. Meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt !

Es reizt mich die völlige Hingabe zum Material Gummi, Latex, Lack und Leder ! Mein bedingungsloser Gehorsam gegenüber der weiblichen Obrigkeit macht mich zum perfekten Gummispielzeug !

Suche eine Herrin, zur Realisierung meiner ausgefallenen und bizarren Gummi Phantasien.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
Größe185 cm
AugenfarbeBlau
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftHände
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Empathie, Mut, Spontanität, Kraft, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEine Mistress
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Fisting, Femdom, Genital-Folter, Mumifizierung, Physische Erniedrigung, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Fetische

FetischeHigh Heels, Schuhe / Stiefel, Voyeurismus

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Arschpropfen / Sonden, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Moderat mit Hand oder Gerät
Rolle:Ich bin offen für Experimente
Benutze Safe-Words:Manchmal
Instrument:Hand

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Ich genieße regelmäßige Strafe
Ich suche:Lanzeit-Beziehung mit Spiel
Erwünschte Persona:Strikter Lehrer / Autorität
Ich ziehe gerne an:High Heels und Anzug, Korsetts, Leder, Gummi, PVC, Latex