Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Yours if you want me

Bin sonst recht durchsetzungsfähig, in den Händen einer selbstbewussten Frau schmelze ich aber zuverlässig wie Wachs...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautFit
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBlondine
HaarlängeNackenlänge
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGetrennt
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätAusbildung / Akademisch
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €
JobtitelBildungstrichter ;)

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Empathie, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Femdom

Fetische

FetischeCuckolding

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterMacht mich an

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Strap-On Dildos
Gesperrt:Bleibende Schäden gehen nicht, deutlich sichtbare Blessuren wegen Beruf auch nicht.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieEin Wochenende den Launen einer verspielt-gemeinen Frau mit ausschweifender Fantasie und Reizen, die so nah und doch so fern sind, ausgeliefert, hilflos und gefesselt...